Navigation

Mein schönstes Kinderfoto

mein-schoenstes-kinderfotoAls ich klein war, war ich wirklich noch eine hübsche Maus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich das auf dem Foto bin, deshalb musste genau dieses in mein Projekt Ich Album. Das ist mein schönstes Kinderfoto!

Mein Layout zum Thema:
Mein schönstes Kinderfoto

In diesem Fall hat mein Foto das Design vorgegeben. Da es in einem Wald aufgenommen wurde, wählte ich dementsprechend ein Papier mit Blättern und Ästen.

Das Foto ist recht alt und die Aufnahme von mir recht klein, also habe ich versucht das Foto etwas in den Vordergrund zu bringen. Ich suchte mir drei Papiere in grünen Farbtönen aus und gestaltete damit den Rahmen des Bildes. Die Ecken habe ich mit Breads versehen.

Ich habe noch ein paar hochwertige Embellishments (das Vogelnest und der Schmetterling sind aus Papier mit leichtem 3D-Effekt, das einzelne Blatt ist aus Metall) raus gesucht und aufgebracht. Dann fielen mir die Blätter ein, die ich einmal in diversen Farben erworben hatte, also platzierte ich diese zusätzlich unten rechts in der Ecke und fixierte sie mit einem weiteren Bread.

mein-schoenstes-kinderfoto-detailWie immer darf der Titel nicht fehlen, dieser sollte diesmal aber möglichst dezent ausfallen. Deswegen landete er am Seitenende, zum Teil bedeckt von den Blättern.