Navigation

Meine beste Freundin

Meine beste Freundin

Meine beste Freundin

Eines der leichtesten und schwersten Themen vom Projekt Ich gleichzeitig! Das Thema: Meine beste Freundin.
Leicht ist es, weil es nur eine wirklich beste Freundin in meinem Leben geben kann.
Schwer, weil ich möglichst viele Aspekte berücksichtigen wollte, dazu gehören unsere aktuellen Lieblingsfarben: Grün und Pink. Das Design soll ihr ja schließlich auch gefallen.

Mein Layout zum Thema:
Meine beste Freundin

Ich habe lange nach einer schönen Farbkombination gesucht. Zum Schluss blieben diese kräftigen Töne und ein braun. Zwischenzeitlich dachte ich noch an Mintgrün, Pastellrosa und schwarz, aber das werde ich dann zu gegebener Zeit in einem anderen Layout verwenden.

Da ich beim Design möglichst sicher gehen wollte, dass es mir hinterher gefällt, entschied ich mich dazu mein erstes Lift (von diesem Layout) zu erstellen. Auf der Suche nach einer passenden Idee, fand ich diesen wahnsinnig tollen Spruch, der dann gleich mit verscrappt werden musst.

True friends are never apart,
maybe in distance, but never in heart!

Wiederum passend dazu viel mir ein, das ich einmal eine Karte gesehen hatte, auf der ein Schmetterling mit „Fluglinie“ war. Ich packte noch einen zweiten dazu, somit habe ich gleich den Spruch symbolisch dargestellt.

In früheren Beiträgen hatte ich euch gezeigt, wie man verschiedene Blumen aus Stoff selber basteln kann. Da mir einige Varianten besonders gut gefielen (und sie natürlich farblich auch super passten) kamen sie mit auf das Design.

Ich hoffe euch gefällt mein Design zum Thema meine beste Freundin genauso gut wie es mir gefällt!

Zu guter Letzt noch ein Rat von mir: so eine wirklich wahre beste Freundin, sollte man niemals vernachlässigen und niemals aus den Augen verlieren. Und wenn es doch passiert, dann tut alles dafür den Kontakt wiederherzustellen, egal wieviel Zeit vergangen ist. Eine allerbeste beste Freundin gibt es nur einmal im Leben und sie lässt sich nicht ersetzen.