Navigation

Projekt Ich (Teil 2)

Da ich das Projekt ICH soooo <3 schön fand, möchte ich gern die Reihe weiterführen und habe mir noch ein paar passende Themen einfallen lassen.

Stammbaum

Wie sieht euer Stammbaum aus: Wie viele Geschwister habt ihr? Gibt es bei euch schon Nachwuchs? Wer waren eure Ur-Großeltern? Wie groß ist eure Familie? Eventuell zieht ihr auch Verbindungslinien zwischen den einzelnen Personen und zeichnet ein, wie das Verhältnis untereinander ist.

Der beste Film aller Zeiten

Gab es einen Film in eurem Leben, den ihr vielleicht mehrfach im Kino gesehen habt? Der so lustig war, das ihr noch Stunden nach dem Ansehen lachen musstet? Oder der so gruselig war, dass ihr euch nicht getraut habt, alleine nach Hause zu gehen? Vielleicht mögt ihr auch gar keine Filme, warum? Oder es gibt so viele die euch gefallen, aber hauptsächlich nur ein Genre?

Was ich unbedingt noch machen möchte!

Worauf habt ihr so richtig Lust? Auf einen Fallschirmsprung? Einmal mit einem Formel 1 Wagen fahren? Oder seit ihr mehr der ruhige Typ und wollt einfach mal einen schönen Urlaub auf einer einsamen Insel verbringen? Oder eine Fahrt mit einem Raddampfer machen?

Meine Lieblingszahl

Warum ist gerade diese Zahl euer Favorit? Hat sie eine bestimmte Bedeutung? Wo taucht sie in euerm Leben auf? Was verbindet ihr mit dieser Zahl? Bringt sie euch vielleicht Glück? Von: ich verwende sie beim Lotto über sie kommt in meinem Autokennzeichen vor ist alles erlaubt.

Das verrückteste, was ich bisher erlebt habe

Habt ihr mal ein echtes Raubtier hautnah erlebt? Ein „Dinner in the Dark“ gegessen? Oder mit einem Segelboot die Welt umrundet? Vielleicht ist es auch etwas Illegales oder Verbotenes? Oder etwas so aufregendes, dass es eure ganze Lebenseinstellung verändert hat!