Navigation

Projekt Ich (Teil 3)

Könnt ihr auch einfach nicht genug von dem Projekt ICH bekommen? Keine Sorge heute gibt es wieder Nachschub.

Mythen an die ich als Kind geglaubt habe

Haben eure Eltern euch auch erzählt, dass wenn ihr euren Kaugummi esst euer Magen verklebt? Oder wenn man die Kerne einer Melone isst, euch im Bauch eine Melone wächst? Mir wurde immer gesagt, wenn ich schiele und mich jemand in dem Moment erschreckt, dann bleiben meine Augen so stehen…

Mein Lieblingstier

Ich mag Giraffen!!! Und welche Tiere mögt ihr? Und warum mögt ihr genau diese Tiere? Bringen sie euch zum lachen? Sehen sie komisch aus? Oder verbindet euch irgendetwas mit diesem Tier, hattet ihr ein schönes Erlebnis mit ihm? Teilt ihr dieselben Gewohnheiten?

Ich mit … (10, 20, 30…)

Wie wäre es mit einer kleiner Serie über mehrere Seiten? Oder nur ein Layout mit einer Übersicht? Wie wart ihr mit 10, 20 oder 30, was waren eure Hobbys? Wer waren eure Freunde? Wo habt ihr gelebt? Welche einschneidenden Ereignisse haben sich zugetragen?

Was ich an mir mag

Was mögt ihr besonders an euch? Euer lächeln, eure Augen oder vielleicht euren Bauch? Mögt ihr eure ständig gute Laune oder vielleicht eure Ehrlichkeit? Seid ihr besonders großzügig oder einfach draufgängerisch? Das schöne an dem Thema für das Projekt Ich: Die Seite kann einen besonders in schlechten Tagen vielleicht etwas aufheitern!

Mein erster Freund, meine erste große Liebe, mein Mann!

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Freund oder an die erste große Liebe? Für wen habt ihr geschwärmt? Seid ihr vielleicht einem Mitglied einer BoyBand verfallen? Oder seid ihr schon verheiretet und wollt eurem Mann ein Platz in eurem Projekt Ich Album widmen? Dann nichts wie los.

Musik

Ist Musik wichtig für euch, dann ab damit ins Projekt Ich? Wie oft ist sie in eurem Alltag? Was habt ihr früher an Musikrichtungen gehört und worauf steht ihr heute? Geht ihr gerne auf Konzerte oder lieber auf Festivals?