Navigation

Der 400. Freitagsfüller

Herzlichen Glückwunsch zum 400. Freitagsfüller. Auf der Website http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse lädt Barbara fast jede Woche zu einem kleinen Lückentext ein.

Dieser wird heute groß von allen Anhängern gefeiert, deshalb auch hier mein Beitrag dazu 🙂

  1. Wie kann es sein, das nächste Woche schon wieder Weihnachten ist. Das Jahr ist so schnell vergangen.
  2. Das passende Geschenk für meinen Partner habe ich noch nicht gefunden.
  3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne Lübecker Marzipan Trinkschokolade.
  4. Diese Jahr gibt es keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus.
  5. An den Füßen habe ich genau jetzt Schuhe an.
  6. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine ruhige Zeit auf der Arbeit (und eine Bind it All :-)).
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend und auf mein zu füllendes PL-Album, morgen habe ich einen Spieleabend mit meinem Dad und meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich entspannen!
Kommentare
  1. Babsi

    16.12.2016 - 09:49 Uhr

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es auch keinen Weihnachtsbaum. Und ja, das Jahr ist viel zu schnell vergangen. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/12/16/freitags-fueller-10/