Navigation

Beiträge

Crop-A-Dile Big Bite

Heute möchte ich meine Erfahrung zum Thema: Eyelet-Setter und meine Hoffnung in die Crop-A-Dile Big Bite mit euch teilen. Eyelet-Setter Um diese Werkzeuge überhaupt erstmal kennen zu lernen hatte ich mir ein einfaches Set für 10 Euro bestellt. Darin enthalten waren 3 dieser Setter, jeder Setter in einer anderen Größe. Nach zehn Anwendungen ging das Plastikstück […]

Crop-A-Dile Big Bite
Datum: 28.02.2018 Kategorie: Erfahrungsberichte

Tangram Zahlen

In diesem Beitrag geht es um Tangram Zahlen. Diese Motive könnt ihr entweder entschlüsseln / legen oder als z.B. Stempel-Motive benutzen.

Tangram
Tangram Zahlen
Datum: 30.01.2018 Kategorie: Ideen

One doodle a day (1. Quartal)

Diesmal dreht sich alles um Doodles. Ich werde euch in den kommenden Monaten einen kompletten Vorschlag (für jeden Tag = One doodle a day) machen, was ihr doodlen könnt.

Inchies: Schwarz Weiß
One doodle a day (1. Quartal)
Datum: 30.12.2017 Kategorie: Ideen

Der 400. Freitagsfüller

Herzlichen Glückwunsch zum 400. Freitagsfüller. Auf der Website https://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse lädt Barbara fast jede Woche zu einem kleinen Lückentext ein.

Datum: 16.12.2016 Kategorie: Bastel-Anleitungen

Stempel selber bauen

Aus Kartoffeln kann man ganz super leicht selber einen Stempel erstellen. Diese Technik eignet sich auch gut zum basteln mit Kindern.

Stempl selber bauen
Stempel selber bauen
Datum: 15.03.2015 Kategorie: Bastel-Anleitungen

Scrapbooking Arbeitsplatz

Ich zeige euch ein paar Beispiele wir ihr euren Scrapbooking Arbeitsplatz einrichten könnt und zeige euch Vor- und Nachteile von Produkten.

Alex
Scrapbooking Arbeitsplatz
Datum: 01.03.2015 Kategorie: Erfahrungsberichte

Was ich als Kind werden wollte

Was ich als Kind werden wollte. Es war weder Prinzessin, noch Feuerwehrmann, Astronaut oder Reitlehrerin. Ich wollte Truckerin werden…

Was ich als Kind werden wollte
Was ich als Kind werden wollte
Datum: 22.02.2015 Kategorie: Layouts

Meine beste Freundin

Heute ist es soweit. Ich darf euch ♥ Meine beste Freundin ♥ vorstellen und ich freue mich sehr darauf.

Meine beste Freundin
Meine beste Freundin
Datum: 15.02.2015 Kategorie: Layouts