Navigation

Freitagsfüller

Heute möchte ich euch die Freitagsfüller von Scrap Impulse vorstellen. Diese Lückentexte erscheinen jede Woche am Freitag. Man kann diese mit seinen eigenen Texten auffüllen. Die Freitagsfüller sind teilweise auch an aktuelle Ereignisse angepasst wie zum Beispiel zur Fußball-Weltmeisterschaft.

Für mich sind diese wie ein Minitagebuch, eine Zusammenfassung der Woche. Sie können aber auch im Art Journal verwendet werden. Zusätzlich kann man seine Freitagsfüller bei Scrap Impulse in den Kommentaren teilen oder auf dem eigenen Blog veröffentlichen.

Vorlage für einen Freitagsfüller

  1. Meine Füße ________.
  2. ________ Kartoffelchips ________.
  3. Ich lernte ________.
  4. ________ aktiviert.
  5. Es ist wirklich traurig, ________ .
  6. ________ möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich ________!

Meine Erinnerung

  1. Meine Füße haben mich am Montag wie immer sicher zur Arbeit gebracht.
  2. Ich möchte mich am liebsten mit einer Tüte Kartoffelchips auf die Couch lümmeln.
  3. Ich lernte am Mittwoch, wie man ein eigenes Widget für Magento erstellt.
  4. Mit einem eiskalten RedBull habe ich heute meine Kräfte aktiviert.
  5. Es ist wirklich traurig, wenn nette Menschen die Firma verlassen.
  6. Den Vogelpark möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Urlaubsbeginn, morgen habe ich mal wieder einen Videoabend geplant und Sonntag möchte ich richtig in den Urlaub starten!