Navigation

Haustiere

haustiere

Haustiere (Seite 1)

Eines war von Anfang an klar. Das Layout zum Thema Haustiere musste gut durchdacht werden. Ich wollte nach Möglichkeit all meinen Schätzen einen Platz auf dem Design widmen. Doch schnell musste ich feststellen, dass eine Seite niemals ausreichend ist, um meine Haustiere unterzubringen… Leider ist die zweite Seite noch nicht fertig, diese werde ich irgendwann einmal „nachreichen“.

Mein Layout zum Thema:
Haustiere

Ich hatte mal ein bis zwei Bilder im Internet gesehen, bei dem Inchies auf Layouts verwendet wurden. Ich habe mich zwar nicht an die Inchie-Größe vom 2,54cm gehalten, aber es wurden kleine und etwas größere Rechtecke.
Teilweise habe ich die Ecken von den Elementen abgerundet.

Wichtig war mir auch, die Namen unterzubringen, nicht von allen, aber von den meisten. Die kleinen Namensfelder habe ich dann noch etwas dekoriert. Hier eine kleine Liste:

  • mit Masking-Tape beklebt
  • bestempelt
  • die Ränder mit Stempelfarbe abgedunkelt
  • Stoffbordüren, Sticker und Strasssteine aufgeklebt
  • Mit Glitterglue die Ränder nachgezeichnet
  • Rub-Ons aufgerubbelt

Tiere waren, sind und werden für mich immer sehr wichtig sein. Vor allem Hunde haben es mir angetan, auch wenn ich leider aktuell keinen eigenen halten kann. Sie lieben dich bedingungslos und so wie du bist, das ist einfach toll