Navigation

Lieblingsfarbe

Lieblingsfarbe

Lieblingsfarbe

Die Farbe des Designs ließ sich schnell finden 🙂 . Da Pink meine Lieblingsfarbe ist, musste auch das Design Pink werden. Das Projekt Ich soll für mich etwas ganz Besonderes sein, deshalb stand gleich für mich fest, dass ich sehr viel Arbeit, Liebe und Detail in die Layouts einfließen lassen werde.

Mein Layout zum Thema:
Lieblingsfarbe

Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarbe bemalt, zwischendurch habe ich ein paar Streifen mit wenig Wasser aufgetragen um etwas mehr Tiefe zu erzeugen. Ein paar Herzchen aufgestempelt, da ich Pink wirklich gerne mag.

Danach habe ich, meine selbst geplotterte, Schablone auf dem Papier mit Masking-Tape befestigt und mit gelben und roten „Pustestiften“ besprüht. Zum Schluss gab es noch einen Streifen Masking-Tape drauf, welches ich tatsächlich bei Ikea erworben habe.

Ich kam auf die verrückte Idee und habe mir diverse Punkte in meiner Lieblingsfarbe Pink, Schwarz und Weiß geplottert. Diese habe ich dann wie eine wilde auf das Papier geklebt, das Ergebnis seht ihr ja 🙂 .

Lieblingsfarbe

Detailaufnahme Dots / Punkte

Da mir noch ein wenig knalliges Pink fehlte, habe ich die Fotos zusätzlich auf ein pinkfarbenes Papier geklebt. Aus demselben Papier habe ich das Wort Pink geplottert und auch auf das Layout gebracht.

Als Deko habe ich noch 2 selbst erstellte Blumen (zur Anleitung der oberen Blume / untere Blume) und einen Sticker aufgebracht.

Für meinen kleinen Ordnungszwang, der nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich ist 🙂 , habe ich noch ein kleines Tag mit einer Seitenzahl erstellt. Ja, eine Seitenzahl, bei meinem Projekt Ich wird es ein Inhaltsverzeichnis geben.

Zum Schluss musste auch noch der Titel auf der Seite Platz finden und da ich gerade meinen Dymo wieder ausgegraben hatte und schwarz/weiß schon auf dem Layout vorhanden war, habe ich kurzerhand einen Dymo-Ausdruck aufgeklebt.

Das war mein Design zu meiner Lieblingsfarbe, ich hoffe euch gefällt es!!!